Blinder Mann fährt dank Google-Technologie Auto

Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter des US-amerikanischen Internetkonzerns Google an selbstfahrenden Autos. Wie weit fortgeschritten diese Technologie ist, durfte kürzlich ein blinder US-Amerikaner testen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber er fährt das Auto doch gar nicht. Sondern ist Passagier. Aber dem zu folge, Fliegen ja auch Blinde Flugzeuge und fahren Schiffe.
 
er ist auch nichtmal ansatzweise blind :D wie man ja auch des öfteren in diesem "dummen" Video sieht :D Besonders lustig, wie er das Geld zählt oder immer schön in die Cam lächelt... ich glaub die Ami´s denken, die Menschen sind dumm :)
 
@itzzent: Genau das Gleiche habe ich auch gedacht als ich das Video gesehen habe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!