Augmented-Reality-Brille von Google

Google, Augmented Reality, Augmented-Reality Google, Augmented Reality, Augmented-Reality
Seit geraumer Zeit beschäftigen sich die Entwickler des US-amerikanischen Internetkonzerns Google mit einer so genannten Augmented-Reality-Brille. Mittlerweile hat man damit begonnen, diese Brille in der Öffentlichkeit zu testen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Future is now :D

solange das teil keine 7- oder 800€ kostet hol ichs mir :D
 
Bestell mir mal eine gleich mit XD
 
Erinnert schon fast an das Eye-Phone aus Futurama ^^
 
Irgendwie kommen mir diese Selbstgespräche seltsam vor. Ist ja schon schlimm, wenn einer mit einem Headset telefoniert, aber wenn sich jetzt auch noch jeder mit seiner Brille unterhält....
Wie wäre es einmal mit Reality-Communication ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!