Xbox One - Februar-Update bringt Game Hubs und mehr

Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller, Larry Hryb, Microsoft Xbox, Xbox One TV Microsoft, Xbox, Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller, Larry Hryb, Microsoft Xbox, Xbox One TV
Mit dem Februar-Update bringt das Xbox-Team wieder einige neue Funktionen für die Xbox One. In diesem Video stellt Larry Hryb (Major Nelson) die Neuerungen des ersten Systemupdates des Jahres noch einmal kurz vor. Mit den sogenannten Game Hubs erhält jedes Spiel nun ein eigenes Profil, in dem sich unter anderem Broadcasts und Clips von der Community oder spielspezifische Leaderboards abrufen lassen.

Dem Wunsch vieler Nutzer folgend werden Kacheln auf dem Startbildschirm jetzt transparent, wenn man ein eigenes Hintergrundbild verwendet. Die TV-Funktion wurde ebenfalls verbessert, unter anderem ist Live TV-Trending künftig auch in Deutschland verfügbar. Durch ein Controller-Update verbindet sich der Controller spürbar schneller mit der Konsole.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da man ja leider nicht ohne Einladung eines Mitglieds ins Preview-Programm kommt, hoffe ich doch mal, dass die fertige Version für Normalsterbliche die Tage mal kommt, denn das hört und liest sich wirklich gut...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!