XCOM 2 - Gameplay-Trailer 'Welcome to the Avenger'

Trailer, Gameplay, 2K Games, Strategiespiel, XCOM, XCOM 2 Trailer, Gameplay, 2K Games, Strategiespiel, XCOM, XCOM 2
XCOM 2 spielt rund 20 Jahre nach den Geschehnissen in XCOM: Enemy Unknown. Die Menschen haben inzwischen ihren Widerstand aufgegeben und die Aliens haben die Herrschaft über die Erde übernommen. Die XCOM-Organisation wurde jedoch nicht völlig zerschlagen, sondern bereitet im Untergrund verborgen einen entscheidenden Gegenschlag vor.

Das Entwicklerstudio Firaxis zeigt in diesem knapp zwölf Minuten langen Gameplay-Video vor allem die "Avenger", ein ehemaliges Transportschiff der Aliens, das nun von den XCOM-Kräften als mobiles Einsatzquartier genutzt wird. Spieler können von hier aus Ressourcen verwalten, neue Soldaten rekrutieren und einen globalen Widerstand gegen die Außerirdischen aufbauen.

XCOM 2 erscheint am 5. Februar 2016 für den PC.

XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2
XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!