World War Z: Neuer Trailer heißt uns in Moskau willkommen

Trailer, Shooter, Zombies, Saber Interactive, Word War Z Trailer, Shooter, Zombies, Saber Interactive, Word War Z
Sony und das Entwicklerstudio Saber Interactive haben einen neuen Trailer zum Koop-Shooter World War Z veröffentlicht, der auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basiert. Zu sehen sind Spielszenen aus dem verschneiten Moskau.

Wie das neue Video zeigt, bleibt World War Z zumindest was die Darstellung der Untoten angeht seiner Kinovorlage treu. Denn Spieler bekommen es nicht mit vereinzelt durch die Gegend schlurfenden Zombies zu tun. Vielmehr haben diese sich zu gewaltigen Gruppen zusammengerottet und stürmen mit hoher Geschwindigkeit auf die Überlebenden zu.

Schwerpunkt des Spiels wird auf dem Koop-Aspekt liegen, denn es können sich bis zu vier Spieler verbünden und zusammen gegen die Zombies kämpfen. Word War Z soll noch in diesem Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen