Wolfenstein: The New Order - E3-Trailer mit ersten Spielszenen

Trailer, Ego-Shooter, E3, Bethesda, E3 2013, Wolfenstein, Wolfenstein: The New Order Trailer, Ego-Shooter, E3, Bethesda, E3 2013, Wolfenstein, Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The New Order zeichnet das Bild eines fiktiven Geschichtsverlaufs, bei dem die Nationalsozialisten den Zweiten Weltkrieg gewonnen und die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Als B.J. Blazkowicz nimmt der Spieler den Kampf gegen die Nazis auf.

Der E3-Trailer zeigt sowohl "echte" Aufnahmen als auch Ausschnitte aus dem Spiel.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben sie doch. Aktuell sind sie gerade dabei, anderen Ländern einzureden, daß diese Schulden bei ihnen hätten. Und mit der EU versuchen sie, ihr "großdeutsches Reich der indirekten Mittel" zu etablieren.
 
@madripal: "großdeutsches Reich der indirekten Mittel"

Aber du weißt schon welche Mitgliedstaaten zur EG gehören?!
Da wird es mit dem "gdR" schon sehr schwer... wir wohl eher ein sozial abgewraktes großmuslimisches Reich.
 
Für welche Konsolen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!