WiiWare: Final Fantasy IV: The After Years

Nintendo, Rollenspiel, Square Enix, Wii, Final Fantasy, WiiWare, Virtual Console, Shop-Kanal, RPG Nintendo, Rollenspiel, Square Enix, Wii, Final Fantasy, WiiWare, Virtual Console, Shop-Kanal, RPG
Bei "Final Fantasy IV: The After Years" handelt es sich um die Fortsetzung des beliebten Rollenspiels "Final Fantasy IV". Die Handlung spielt dabei einige Jahre nach der ursprünglichen Geschichte und erzählt von einem jungen Mann namens Ceodore. Erneut greifen Monster die friedliche Welt an und man muss die Erde vor ihnen retten.
Verwandt
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, lol. N paar Chars dazu... Und n neues Abenteuer. Ich mochte Cecil eigentlich auch. So als Paladin aber nicht mehr so doll :P.

Gleiches Kampfsystem wie FFIV anscheinend auch... Und jau, das is anders wie die der anderen FFs. Bei ner Attacke pausieren die ATB Leisten. Und es können bis zu 6 kämpfen. Nicht 4 wie bei den späteren... Oder 3.

Bestimmt ganz kuhl für Leute die noch an den SNES Spielen hängen und dort mal was neues möchten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!