Wie bei Dracula: PlayStation-4-Exklusivtitel 'Bloodborne' erschienen

Sony, PlayStation 4, From Software, Bloodborne Sony, PlayStation 4, From Software, Bloodborne
Der PlayStation-4-Actionkracher 'Bloodborne' von Sony ist draußen. Er überzeugt mit atemberaubender Grafik, einem an die Dracula-Geschichte angelegten Background und einem hammerharten Schwierigkeitsgrad. In Bloodborne reisen Spieler in die verlassene Stadt Yharnam, welche seit dem Ausbruch einer schrecklichen Seuche von bizarren Kreaturen besiedelt wird. Enwickelt wurde der Titel von Hidetaka Miyazaki und dem japanischen Studio FromSoftware, von denen auch Demon's Souls und die Dark-Souls-Spiele stammen.

BloodborneBloodborneBloodborneBloodborneBloodborneBloodborne


Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dieses Spiel sieht echt heiß aus! Für mich das erste Kaufargument für die PS4!
 
@bigspid: Man guckt net auf die Grafik sondern auf das Gameplay und die Atmosphäre.. Die Spiele von FromSoftware sind nur darauf aufgebaut nicht auf Grafik <,<
 
@TheKreamCs: Du redest von Atmosphäre er von Grafik. Naja es sieht toll aus und spielt sich super. Freu mich auf feierabend :D
 
@TheKreamCs: Mit "sieht echt heiß aus" meine ich nicht ausschließlich die Grafik, sondern auch Gameplay, Setting, etc. Soll bedeuten: der Gesamteindruck verheißt Gutes^^ Wäre ich auf Grafikblender aus, hätten mir Killzone und The Order schon gefallen müssen ;)
 
Das mit der Grafik hab ich eher anders gehört.
Sie ist nicht schlecht aber gut ist anders. Wie auch schon bei den Vorgängern.
 
Es spielt sich auch stark wie Dark Souls.....
 
@LivingLegend: Einfach schneller
 
Warte schon seit Monaten auf das Spiel! Es ist eifach grossartig :D
 
Für mich zu viele "Dark Souls Clones" am Markt und mit Top Wertungen dieses Spieles werden immer mehr Spiele erscheinen wo die Entwickler nur davon sprechen, dass sich das Spiel am Rande des unspielbaren befindet.

Jetzt erscheinen auch zuckersüße Plattformer wie Ori and the blind forest, wo der Spieler pausenlos am sterben ist und es keinen Moment der Erholung gibt, fortwährend nur im Stress, bis das Ende erreicht wird. Eins sehr negativer Trend und dürfte eigentlich nicht den Massenmarkt begeistern.

Ein herausfordernder Schwierigkeitsgrad ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr für DarkSouls, sondern alltägliche Gaming kost
Kommentar abgeben Netiquette beachten!