Weltmeisterschaft in World of Tanks ausgetragen

Online-Spiele, Free-to-Play, Zoomin, Simulation, Event, World of Tanks, Wargaming.net, Panzer Online-Spiele, Free-to-Play, Zoomin, Simulation, Event, World of Tanks, Wargaming.net, Panzer
Die Expo-XXI-Halle in Warschau wurde kürzlich zum Austragungsort der Grand Finals der Panzersimulation World of Tanks. Tausende Zuschauer waren vor Ort, als die insgesamt zwölf internationalen Mannschaften aufeinandertrafen. Am Ende des Tages ging das russische Team Hellraiser als Sieger hervor und strich die Prämie in Höhe von 300.000 Dollar ein.

Deutsche Teams waren in diesem Jahr bei dem Event zwar leider nicht dabei, mit dem Münchner Dominik Waffler spielte aber zumindest ein deutscher Teilnehmer für die europäische Mannschaft - diese schied allerdings unglücklich im Halbfinale aus.

Wie Tom Putzki vom Entwickler Wargaming.net erklärt, stand bei Organisation des Events, welches auch live über das Internet gestreamt wurde, neben der Sicherheit vor allem der Spaß der Zuschauer im Mittelpunkt. Diese sollten auch jenseits der Matches gut unterhalten werden.

World of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of TanksWorld of Tanks

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!