Watch_Dogs - Der offizielle Launch-Trailer

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs Trailer, Ubisoft, actionspiel, Watch Dogs
Kommenden Dienstag veröffentlicht Ubisoft das mit Spannung erwartete Open-World-Spiel Watch_Dogs. Bereits jetzt ist der offizielle Launch-Trailer verfügbar, der mit actionreichen Spielszenen auf Aiden Pearces Rachefeldzug einstimmt.

Watch_Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt auch eine Version für die Wii U.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Macht echt Lust auf mehr. Zwar schade dass das Spiel weder auf der PS4 noch auf der XboxOne mit 1080p läuft aber mit einem gelungenen Gameplay kann man das glaub ich verschmerzen
 
@Nivek92: Bin jetzt auch stark am überlegen es vorzubestellen für die PS4. Hab aber schon Mario Kart 8 vorbestellt für Freitag und ich habe eigentlich auch noch einige andere Spiele für die ich keine Zeit habe. Verdammt.
 
@Lloyyd: Geht mir genauso mit Wolfenstein und Watch Dogs für die XboxOne. Hab mich entschieden erstmal auf Wolfenstein zu verzichten und mich erst einmal Watch Dogs zu widmen. Hoffentlich wars eine gute Entscheidung :-)
 
@Nivek92: Ist egal, es sind beides gute Spiele. Ich bin jetzt erst mal mit Wolfenstein beschäftigt, danach kommt Watch Dogs. Trotz meiner Bedenken wegen dem Zensurscheiß bei Wolfenstein ist das Game, nebenbei bemerkt, doch recht gut geworden, die Einschränkungen der deutschen Version (Symbole, Sprache, abgeänderte Begriffe) sind zwar ärgerlich, aber zerstören das Wolfenstein-Feeling (für mich) nicht wirklich. Mich stört die grottige ID-Tech 5 Engine da mehr, welche auch bei diesem Game nicht besonders positiv auffällt, auch wenn die Probleme bei weitem nicht so groß sind wie damals bei Rage.
 
Wolfenstein ist sicher ein nettes Spiel. Rechtfertigt zwischen 60 bis 70 EUR nicht. Das Kauf ich mal wenn es um die 25 EUR kostet. Den Launch Trailer zu watch Dogs finde ich persönlich unfassbar schlecht. Selten hat mich ein Launch Trailer weniger angesprochen. Es wirkt alles so künstlich cool aufgesetzt. Ich hab es mir trotzdem für die ps4 vorbestellt. Entweder heute oder Montag werde ich ja dann schlauer sein ob es ein gutes Spiel ist. Ich bin da sehr vorsichtig und erwarte nicht viel.
 
@balini: "unfassbar schlecht", " selten weniger angesprochen", und trotzdem kaufst du es? Und trotzdem bestellst du es vor? Du bist wirklich ein vorbildlicher Konsument!
 
Ich finde das Spiel ist ein Flop, alleine schon wegen UPlay, sowie den ganzen Versionen mit DLC Mist. Da sollen die das blöde Spiel halt behalten...
 
@L_M_A_O: Leider hat man da keine Alternativen. Danken wir allen Helden die damals Steam so fürchterlich toll fanden und DRM den Weg geebnet haben.
 
@Johnny Cache: Nunja Steam ist ja auch nicht schlecht, es bietet im Gegensatz zu Origin und Uplay erhebliche Vorteile und gute Communityintegrationen sowie sonstige Funktionen(Family Share, In-Home-Streaming). Mittlerweile ist es bei mir so, das ich eigentlich alle Spiele nur noch bei Steam habe, was sehr komfortabel ist. Origin und Uplay sind dagegen einfach nur ein Witz, vor allem weil Uplay so beschissen funktioniert. Ich wette das wenn Watch Dogs am 27ten erscheint, die Uplay-Server wieder in die Knie gehen...
 
@L_M_A_O: Was die Server angeht befürchte ich das selbe, aber letztendlich schenken sich all diese Dienste nichts, da sie zu nichts anderem da sind um DRM zu erzwingen, auch wenn Steam im Vergleich noch der harmloseste Kandidat ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!