Warner Bros. kündigt Injustice 2 für die PS4 und Xbox One an

Trailer, Warner Bros., Prügelspiel, NetherRealm, DC Comics, Injustice, Injustice 2 Trailer, Warner Bros., Prügelspiel, NetherRealm, DC Comics, Injustice, Injustice 2
Im Vorfeld der Spielemesse E3 hat Warner Bros. das Prügelspiel Injustice 2 enthüllt. Für die Fortsetzung versprechen die Entwickler unter anderem noch mehr spielbare Charaktere und ein Werkzeugsystem, mit dem sich die Helden und Schurken aus dem DC-Universum individuell anpassen lassen.

Begleitet wurde die Ankündigung von einem ersten Trailer, der aber leider noch kein echtes Gameplay-Material zeigt. Stattdessen dürfen wir unter anderem Batman, Superman und The Flash beim Kämpfen zuschauen.

Injustice 2 erscheint 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One, ob es so wie beim Vorgänger auch eine PC-Version geben wird, ist noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!