War Thunder - CGI-Trailer zur Gamescom 'Battle is on'

Trailer, Gamescom, Online-Spiele, Free-to-Play, Simulation, Gamescom 2014, War Thunder, Gaijin Entertainment Trailer, Gamescom, Online-Spiele, Free-to-Play, Simulation, Gamescom 2014, War Thunder, Gaijin Entertainment
Gaijin Entertainment hat anlässlich der Gamescom noch ein weiteres Video zu War Thunder veröffentlicht (das erste ist hier zu finden). Der CGI-Trailer trägt den Titel "Battle is on" und beginnt mit Bildern vom Bau neuer Kriegsmaschinen und der Ausbildung von Soldaten.

Anschließend dürfen natürlich auch die für das Spiel typischen Gefechte zwischen Panzern und Flugzeugen nicht fehlen. War Thunder ist Free-to-Play und kann derzeit in Form einer offenen Beta auf dem PC und der PS4 gespielt werden. Zu den Panzern und Flugzeugen sollen in einer späteren Entwicklungsphase außerdem noch Kriegsschiffe hinzustoßen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!