WRC: FIA World Rally Championship - 13:37

Gameplay, 13:37, WRC, Rally, FIA World Rally Championship Gameplay, 13:37, WRC, Rally, FIA World Rally Championship
Die ersten 13:37 min. aus der deutschen XBOX 360 Version von WRC FIA World Rally Championship!
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir sind da zu wenige Leute am Rand zum Umfahren.
 
Lieblos gestaltet. Bessere Grafik, aber Spielprinzip wie vor 15 Jahren. Da lob ich mir Burnout Paradise, offene Welt, Strecken selber suchen und Spielspass 100 %
 
@Cyberschlumpf: Ja weil ja jeder auf Arcade Racer steht...
 
yep und die wenigsten in der Lage sind Simulation zu fahren...am besten überall gegen fahren können und wenn man den Spinner ds94 als Bsp nimmt Leute umfahren, was soviel bedeutet wie Hirn schon seit der Geburt nicht vorhanden. Es gibt bis jetzt nur eine Rallysimulation bei der man wirklich das Training fahren muss und das immer und immer wieder um überhaupt mal eine Etappe vernünftig und konkurrenzfähig ins Ziel fahren zu können...Richards Burns Rally!! mit Lenkrad versteht sich...sind vorher Ewigkeiten Collin Mc Rae gefahren und das mit Hammerzeiten und als wir das erste Mal Richard Burns gestartet haben, kam die Realität :-)))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!