Videotest zu StarCraft 2

Blizzard, Starcraft, Starcraft 2, Review Blizzard, Starcraft, Starcraft 2, Review

Der Videotest zu Starcraft 2: Wings of Liberty zeigt euch, ob der zweite Teil an dem Erfolg von Starcraft anknüpft und den Stragie-Thron erklimmen kann. Viel Spass beim Test!

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
für mich ganz subjektiv gesehen das spiel des jahres, ich kann aber auch verstehen wenn jemand es nicht mag. kein grund zu streiten gibt ja genug spiele :)
 
@Matico: Kann mich nur anschließen. Habe persönlich schon so lange aufs Spiel gewartet.
 
@Matico: naja, spiel des jahres kann Mafia 2 noch werden, mal gucken wie das spiel ankommt! aber in der kategorie: aufbauspiel/simulation ist es auf jedenfall das spiel des jahres!
 
@Kungen: hast du die tests zu mafia 2 gelesen? ich finde mafia ja auch ganz toll aber bei den mittelmässigen tests...ich glaube das wird nix.
 
@Matico: nein ich habe sie nicht gelesen, aus dem grund das ich mir die spielvorfreude nicht nehmen lassen will, durch irgendwelche meinungen, die nicht immer auf mich zutrffen. ich habe nur die demo gespielt und kenne mafia 1. zumindest die steuerung, vertonung, umgebung und grafik hat mir zugesagt (demo m2). wenn der rest des spiel eine packende story hat, ist es für mich das spiel des jahres!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!