Videospiele-Tipps für den Monat Oktober 2014

Destiny, Forza Horizon, FIFA 15, Oktober, Gametipps, Alien Isolation, Mittelerde Mordors Schatte Destiny, Forza Horizon, FIFA 15, Oktober, Gametipps, Alien Isolation, Mittelerde Mordors Schatte
Luxuswagen in Südeuropa, Fußballstadion-Atmosphäre und ein fieses Alien auf einer gruseligen Raumstation. Diesen Monat locken wieder jede Menge Games vor die Konsolen und Computer.
Alien Isolation für den PC:

Alien Isolation für die Xbox One:

Alien Isolation für die PS4:




Destiny für die Xbox One:

Destiny füer die PS4:




Forza Horizon 2 für die Xbox One:

Forza Horizon 2 für die Xbox 360:




FIFA 15 für den PC:

FIFA 15 für die Xbox One:

FIFA 15 für die PS4:


Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich vermisse bei den Highlights ein Spiel. Bayonetta 2 wäre hier eigentlich noch erwähnenswert.
 
@UreshiiTora: Kommt doch nur für die Kiddie Nintendo Konsole heraus, wieso sollte man das auch erwähnen... Wenn da mal die jährliche Fifa Auflage nicht interessanter ist. *ironie*
 
@TuxIsGreat: Lol, Nintendo Bashing ist halt aktuell in. Aber stimmt wohl, jedes Jahr Fifa, CoD etc ist wohl wirklich wichtiger. Sind einfach immernoch die besten Spiele überhaupt. Den Beta-Charakter muss man auch einfach lieben ^^
 
Was ist das denn für ein trauriges Video mit den Tipps für oktober? Das erwähnte destiny kam bereit am 09.09 raus. Im Oktober erscheinende Spiele wie The evil within oder das Auto Rennspiel the Crew fehlen komplett. Auch wird im Video erzählt das man bei destiny in der letzten sicheren Stadt sein Charakter aufleveln kann. Auch das ist ein Schmarn. Den Charakter levelt man überall auf. Der Turm dient eher als Abgabe und Annahme von "quests".
 
@Hinweis: The Crew wurde verschoben und kommt erst im November/Dezember.
 
@chris193: ja habe ich heute gelesen. Unglaubliches Armutszeugnis. Die Server habe sie auch null im Griff. Wirklich bitter. Spricht aber auch für destiny. Wo während der ersten Tage die Server gut stand hielten. Die Idee mit der groß angelegten Alpha und Beta haben sich durchaus dort ausbezahlt.
 
Erscheint Destiny wirklich für den PC?
 
@hhgs: Mann kanns auf mmoga vorbestellen wenn ich richtig gesehen habe. Da es auf Amazon noch nicht steht wäre ich allerdings vorsichtig. Allerdings verpasst du wirklich nix aktuell auf den "Konsölchen". Bisher nicht wirklich ein AA Titel dabei, der mich vom Sockel gehauen hätte.

Obwohl ich seh grade ;)

http://www.amazon.de/Destiny-PC-Win95-unbekannt/dp/B005JJ0DPY/ref=sr_1_40?ie=UTF8&qid=1412778549&sr=8-40&keywords=destiny+pc
 
@LivingLegend: Gekauft! ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!