Unreal Tournament: Pre-Alpha jetzt mit hochauflösenden Texturen

Ego-Shooter, Gameplay, Free-to-Play, Epic Games, unreal engine 4, Unreal Engine, GDC, Game Developers Conference, GDC 2015, Unreal, Unreal Tournament Ego-Shooter, Gameplay, Free-to-Play, Epic Games, unreal engine 4, Unreal Engine, GDC, Game Developers Conference, GDC 2015, Unreal, Unreal Tournament
Der Pro-Gamer und Shoutcaster David "Zaccubus" Treacy hat in seinem YouTube-Kanal dieses Gameplay-Video zu Unreal Tournament veröffentlicht. Zu sehen gibt es die erste Karte mit hochauflösenden Texturen (Outpost 23), die in der neuesten Pre-Alpha-Version des Shooters enthalten ist.

Erst gestern hatte Epic Games auf der Game Developers Conference in San Francisco bekanntgegeben, dass die Unreal Engine 4 ab sofort allen Interessierten kostenlos zur Verfügung steht. Das Abo-Modell wurde gänzlich eingestellt, es fallen lediglich Kosten an, wenn man mit seinem Werk mehr als 3.000 US-Dollar pro Quartal einnimmt.

Mit Unreal Tournament entsteht bei Epic Games derzeit ein Nachfolger von Unreal Tournament 3, das im Jahr 2007 erschienen war. Im Gegensatz zu bisherigen Teilen der Reihe wird das neue Unreal Tournament kostenlos spielbar sein.

Download
Unreal Tournament 2015 Pre Alpha
Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014
Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014Unreal Tournament 2014

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
eben getestet und die texturen sind alles, aber nicht high res. kollege berichtet das selbe.

hier ein screenshot aus dem linux build mit max settings: https://drive.google.com/file/d/0B-ui7VSiJnnOaFlLUUNqZGJrY3M/view?usp=sharing
 
@Mezo: Hab ich mir auch gedacht :D Wo und was muss man einstellen?
 
Wow ich freue mich so unglaublich auf dieses Game! Geil geil geil *wilddurchsZimmerhüpf*
 
Ich auch, und es sieht so aus als gäbe es das dodge jumping? Also mit Maus um 90 grad zu seite 2x d und sprungtaste und maus wieder nach vorne - kennen aber nur die wenigsten spieler.... So wie bei ut2004 - das wäre ein Traum :) Unreal3 habe ich genau deswegen nicht gespielt. Für mich sieht es aus wie die neue Version von ut2k4.. Was habe ich dieses spiel vermisst wenn ich das jetzt sehe..

Grafik ist mir egal (stellt man eh nicht auf maximum) - haupsach der Spielspass wird erreicht ;) Und dazu zählt die Steuerung...
 
@Hängebauch: Oh ja Dodge jumping wäre genial, ich habe früher Stunden auf den Trials verbracht. ^^
 
Muss ich mich ernsthaft im Forum registrieren um es kurz auszuprobieren? Oder updated sich die Version von 2014 auf den aktuellen Stand?
 
Ich musste kurz schmunzeln als ich sah dass bei einem Artikel über HiRes-Texturen das veranschaulichende Video lediglich in Steinzeit-Res vorliegt...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!