Unravel - Gamescom-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht

Trailer, Electronic Arts, Ea, Gameplay, Gamescom, Gamescom 2015, Unravel Trailer, Electronic Arts, Ea, Gameplay, Gamescom, Gamescom 2015, Unravel
Bereits auf der E3 überraschte Electronic Arts mit dem originellen Puzzle-Platformer-Mix Unravel, in dem der Spieler die kleine rote Wollpuppe Yarny durch eine Welt voller Gefahren und Rätsel begleitet.

Auf der Gamescom wurde nun ein erster längerer Gameplay-Trailer gezeigt, in dem zu sehen ist, auf welch unterschiedliche Art und Weise sich Yarnys Garn einsetzen lässt. Alle Rätsel sind physikbasiert und können verschieden gelöst werden. Unravel erscheint Anfang 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So sollten alle Trailer sein.
 
@hhgs: wer den livestream gesehen hat, weiß dass das ingame Szenen sind die ein Mitarbeiter live gespielt hat ;) das einzige was dazu gekommen ist, ist die gesprochene Erklärung
 
@Gispelmob: Genau darum finde ich es gut. Wenn ich mir einen Eindruck von einem Spiel verschaffen möchte, dann möchte ich auch reale Spielszenen sehen, und das ganze eben noch schön Kommentiert.
 
Sieht ja richtig nice aus! Aber warum muss es von EA sein :'[
Kommentar abgeben Netiquette beachten!