Unravel - EA stellt Puzzle-Plattformer mit wolligem Helden vor

Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, Unravel Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, E3 2015, Unravel
Neben Fortsetzungen zu zahlreichen bekannten Marken hat Electronic Arts auf seiner E3-Pressekonferenz mit Unravel auch ein völlig neues und durchaus sehenswertes Spiel vorgestellt. Bei Unravel handelt es sich um einen physikbasierten Puzzle-Plattformer, dessen Held aus einem einzigen Wollfaden besteht.

Spieler steuern den kleinen Charakter mit dem Namen Yarny durch eine beeindruckende Welt, die von den Landschaften Nordskandinaviens inspiriert wurde und in der zahlreiche Gefahren der Natur überwunden werden müssen.

Erscheinen soll Unravel neben dem PC auch für die PlayStation 4 und Xbox One, wann genau, wurde noch nicht verraten.

Alle E3-News & Videos auf einen Blick

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!