Unravel: Das Gaming-Erlebnis der besonderen Art

Electronic Arts, Ea, Zoomin, Jump & Run, Unravel Electronic Arts, Ea, Zoomin, Jump & Run, Unravel
Yarny ist der außergewöhnliche Held des Spieleabenteuers Unravel, welches Electronic Arts in dieser Woche veröffentlicht hat. Unravel kommt komplett ohne Worte aus und erzählt die emotionale Geschichte einer kleinen roten Wollfigur, die sich auf den Weg macht, um die verlorenen Erinnerungen einer Familie wieder zu verknüpfen.

Auf seiner Reise muss Yarny eine Vielzahl unterschiedlicher Rätsel lösen, wobei er seinen Garnfaden benutzen kann, um mit der Welt zu interagieren - so kann er beispielsweise Hürden überqueren oder sich von einem Drachen ziehen lassen.

Unravel ist als Download für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

UnravelUnravelUnravelUnravelUnravelUnravel

Dieses Video empfehlen
Kommentieren14
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist aber schon ein wenig von Nintendo abgekupfert oder...
Yoshis Wooly World + Chibi-Robo Zip Lash
 
@andi1983: Stimmt, jede Spielidee darf es nur 1x geben. Ich spiele weiterhin nur Wolfenstein 3D, alles andere sind billige Kopien.
 
@hhgs:
Und Wolfenstein ist deiner Meinung nach das erste first person Spiel ?
 
@M. Rhein: In dieser Art, ja.
 
Dank EA Access wird ich es heute mal kostenlos für 10h antesten. Dank selbigen Service wird es dann wohl auch im Herbst/Winter im 25 Euro-Abo drin sein. :)
 
@DARK-THREAT: Trotz EA Access hab ich die Vollversion gekauft weil ich sowas einfach unterstützen will. Das Spiel ist einfach unbeschreiblich ^^
 
Das Game sieht schon ganz cool aus, kostet auch garnicht mal so viel.

Passt jetzt nicht zu Unravel, aber ich möchte es dennoch los werden:
Für 20 Euronen bekommt man zurzeit das komplette "Life Is Strange" via Download als auch im Handel auf Disc. Dieses Game ist das Beste, was ich bestimmt seit fünf Jahren gezockt habe.
Also falls Ihr es noch nicht kennt, unbedingte Spielempfehlung.
 
@Aloysius: wow, bekommste für die Werbung Geld ?
Gibt oft gute Angebote, wer sogar nix gegen Steam (wie ich) hat findet dort sogar sehr oft gute Angebote...
 
@M. Rhein: Nein, Geld bekomme ich keines. Ich habe dieses "Life is Strange" erst vor kurzem durchgespielt und bin derart geflasht gewesen, dass ich mich einfach genötigt fühle, es anderen weiterzuempfehlen, damit diese auch in den Genuss dieses Spieleerlebnisses kommen können.
Es ist ja durchaus über das Game berichtet worden, jedoch ist es das ganze letzte Jahr an mir vorbeigegangen (warum auch immer), obwohl es eindeutig mit zum Besten des letzten Jahres/der letzen Jahre gehört. 10/10
 
@Aloysius: Kann dir nur zustimmen. Life is Strange ist ein tolles Spiel.
 
@Aloysius:
Danke für den Tip. Wen es interessiert das Spiel Episode 1 -5 gibt es im Moment für 11.99€.

https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/Life-Is-Strange-Complete-Season-1-5.php
 
@Aloysius: Meine Meinung zu "Life is Strange":
Ich habe in meinem Leben noch nicht so ein fesselndes, witziges, interessantes und melancholisches gespielt. Ein Meisterwerk! Es gibt kaum Worte, die genug sind, um es zu loben.
 
@DARK-THREAT: Kann ich Dir nur zustimmen. Das Spiel ist grandios, so grandios, dass es noch mehr Aufmerksamkeit verdient.
Es gehört zu den Dingen, die wirklich so gut sind, dass man dafür freiwillig Werbung macht. Ist selten genug.
 
@Aloysius: FYI
https://www.youtube.com/watch?v=-lOFbqirJQU
Kommentar abgeben Netiquette beachten!