Über 1 Mio Vorbestellungen: 'The Witcher 3'

Rollenspiel, Zoomin, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt Rollenspiel, Zoomin, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt
Das mit Spannung erwartete Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt des polnischen Entwicklers CD Projekt RED ist bereits vor dem eigentlichen Start äußerst erfolgreich: Wie Marcin Iwiński, Mitgründer des Studios, bekanntgab, wurde das Spiel bereits mehr als 1 Million mal vorbestellt.

Im dritten und gleichzeitig auch letzten Teil der Reihe können Spieler abermals in der Rolle des Hexers Geralt von Riva eine riesige Fantasy-Welt frei erkunden. Das Spiel erscheint am 19. Mai 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mehr als verdient :D Die Wertungen sind ja alle ziemlich gut. Hab die Collectors Edition vorbestellt!
 
@wezzy01: Die Wertungen sind bei CoD auch immer gut. ;)
 
@hhgs: Ich geh da nach 4Players :P Und da hat Cod keinen guten Stand mehr :D
 
@wezzy01: Nach Modern Warfare war es ja im Prinzip auch alles das gleiche, sie haben sogar Szenen aus ihren Spielen recycled, das ist schon sehr lächerlich
 
Tolle game reihe, leider für mich blöde steuerung. mag dieses ganze wasd gedöns nicht. deswegen keine games wo diese steuerung ist, womöglich noch rollen nach rechts/ links mit q+ r etc nee lass mal.
 
@cjtk: Den ersten Teil kann man doch auch mit Maus steuern, geht das bei den neueren nicht?
 
@cjtk: verstehe die Kritik nicht ganz, Skyrim, Gothic usw haben doch alle so eine Steuerung, wahrscheinlich spielst du lieber Might & Magic ähnliche Spiele oder? Das kann man dann ja aber schlecht vergleichen
 
Ich habe eine GTX 980er gekauft, und da war das Spiel dabei. Gekauft hätte ich es vermutlich nicht, da es nicht meinem Geschmack entspricht. Aber so werde ich es garantiert testen :)

Würde mich interessieren, wie viele das Spiel über eine Nvidia GK erworben haben :)
 
@GIGU: Weniger als Du vermutest.
 
@GIGU: mich würde interessieren ob diese Versionen zu den vorbestellungen zählen. Dürfte ja eigentlich nicht
 
Ich werde erstmal das Spiel testen, bevor ich Geld dafür ausgebe.
Sollte es aber wirklich gut und nicht verbuggt sein, kaufe ich es.
Qualität sollte belohnt werden und der Verzicht auf einen Kopierschutz ebenso...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!