Ubisoft stellt Assassin's Creed Chronicles: India vor

Ubisoft hat einen ersten Trailer zu Assassin's Creed Chronicles: India veröffentlicht. Darin stellt der Lead Designer Matt Duff unter anderen den Protagonisten Arbaaz Mir und dessen Spezialfähigkeiten vor.

Der zweite Teil der Reihe spielt im Indien des 19. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt der britischen Herrschaft. Der Assassine Arbaaz Mir muss gleich zwei Ziele verfolgen: Einerseits ist es seine Aufgabe, gestohlene Gegenstände zu bergen, andererseits muss er seine große Liebe aus der Gefangenschaft befreien.

Während der Missionen kann Arbaaz Mir auf verschiedene Waffen wie Rauchbomben, Lärmpfeile, Wurfpfeile, ein Talwar-Schwert und das vielseitig einsetzbare Chakram zurückgreifen. Die versteckten Klingen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Assassin's Creed Chronicles: India erscheint am 12. Januar 2016 als Download für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Jetzt einen Kommentar schreiben