Trackmania Turbo - Neuer Trailer zeigt die vier Umgebungen

Trailer, Ubisoft, Rennspiel, Nadeo, Trackmania, TrackMania Turbo Trailer, Ubisoft, Rennspiel, Nadeo, Trackmania, TrackMania Turbo
Ubisoft und das französische Studio Nadeo stellen in diesem neuen Trailer zu Trackmania Turbo die vier unterschiedlichen Umgebungen des Rennspiels vor: Lagoon Rollercoaster, Canyon Grand Drift, Valley Down & Dirty und International Stadium. Insgesamt sind mehr als 200 Strecken enthalten, wem diese nicht ausreichen, der kann sich mit einem Streckeneditor beliebig viele neue basteln und mit anderen teilen.

Ursprünglich sollte Trackmania Turbo bereits Ende 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, jedoch musste es kurzfristig verschoben werden. Neuer Termin ist jetzt der 24. März 2016.

TrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania Turbo

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich als alter TMUF Fan war TM2 schon ein großer Schritt in die falsche Richtung. Kastrierte Physik, keine wirklich "soooo" viel bessere Grafik. Und obwohl das subjektiv ist, kein COAST ähnliches Environment bzw besonders die Fahrphysik von COAST nicht mehr. Maps wie ich sie seit Jahren gebaut habe (Beispiele: http://imgur.com/a/nlvC9) waren mit TM2 schon nicht mehr möglich. Und TM:Turbo ist nix anderes als eine (wieder mal) grafisch etwas aufbereitete Version, die Nadeo allein schon wegen Ihres Publishers Ubisoft, jetzt an noch mehr Leute (Konsolen) verkaufen kann. Ansonsten ist TM:Turbo essentiell nix anderes als TM2. Naja, da spiele ich lieber weiter TMUF mit meinen Freunden, da wissen wir was wir davon haben.
 
@Wolfseye: Geb dir Recht, TM wird nur noch ausgeschlachtet.
 
@OttONormalUser: Sehe ich genau so. Es ist unglaublich wie "kastriert" TM im Laufe der Jahre wurde, seit TM2. Ubisoft hat, wie auf fast alles, halt nen schlechten Einfluß. TMUF war die absolute Spitze von TM, was mich betrifft. Ich habe immer nur Coast Maps gebaut, auch wenn viele Leute gesagt haben das das langweilig wäre und man damit nix machen könne. LOL naja, das kann man so und so sehen. Zugegeben, was ich gebaut habe, war nix für den OttoNormalUser :) , sorry wenn ich deinen Namen mal so nutze ^^ aber es trifft was ich sagen will. ;)
Ich weiß noch als TM2 angekündigt wurde, und ich dachte, wow, jetzt sowas wie TMUF, nur besser visuell, das wärs doch. Und dann die totale Enttäuschung, als ichs dann gekauft hatte und mich fragte was das denn jetzt sollte. Grafisch besser ??? 2D Bäume :D ... Ja nee, is klar. Und die Fahrphysik kastriert so das auch der simpelste NFS Spieler damit was anfangen kann. Nix gegen NFS (auch da gabs den einen oder anderen guten Teil), bitte nicht falsch verstehen, aber sowas gehört nicht in TM rein. Von solchen Spielen gabs genug. TM war immer was besonderes. Und hurra, TM2 war besser eSport tauglich. Das war ja auch wichtig... Wenn die im eSport ein Racing Spiel brauchen, sollen sie sich nen Sim dafür aussuchen, aber nicht TM dafür verschnibbeln.
Und jetzt TM:Turbo, der nächste Schritt in Richtung mehr Geld... bissel bunter, irgendwelche unnützen Gimmicks drin und kompatibel für Konsolen, das Rezept um Geld zu machen. Nadeo hat sich prostituieren lassen von Ubisoft.
Finds ne Schande. Aber Gott sei dank könne wir weiterhin TMUF mit unseren Freunden spielen, und Maps so machen wie es sich für TM gehört.
 
@Wolfseye: Es heißt ja nicht umsonst TMUF(orever) ;)
 
@Wolfseye: Ich hab Trackmania Sunrise Extreme und das erste Nations sehr sehr gern gezockt früher.
Wie ist das bei TMUF? Sind darin die Maps von TMS Extreme enthalten? Dann würd ichs mir vlt auch kaufen. :)
 
@!Mani!: Ich kann dir das garnicht sagen, ich habe aber mal von Packs gehört die man sich runterlassen konnte und dann diese von dir genannten Maps in TMU(F) zu integrieren. Die meisten Links von diesen Packs die ich bisher gefunden habe, sind aber tot. Aber es scheint sie zu geben. Vielleicht mal im offiziellen Maniaworld Forum (https://forum.maniaplanet.com/viewforum.php?f=525) fragen. Ich bin sicher da kann dir jemand helfen. ;)
 
@Wolfseye: Ich mochte die Island maps total. hab locker +500h darin investiert. gute alte zeiten
 
@AlyxO: Naja, spielen können wir die ja immer noch. Auf TmXchange (http://www.tm-exchange.com/) gibts ja immer noch massig von allen möglichen alten Maps. Da geht nix verloren. Ich hatte meine auch damals immer da hoch geladen, nicht weil ich etwa davon ausgehe das viele meine Maps fahren wollten (waren einfach nicht standard genug & zu komplex für public servers), aber damit ich meine Maps als ne Art Cloud Backup immer wieder bekomme , für den Fall das ich meine hier auf dem PC mal verliere. Eine Art Backup. Aber ich denke da findest du noch genug Maps. ;)
 
Trackmania war schon immer Bullshit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!