TrackMania Turbo - Die Racing-Reihe wird fortgesetzt

Trailer, Ubisoft, E3, Rennspiel, E3 2015, Nadeo, Trackmania, TrackMania Turbo Trailer, Ubisoft, E3, Rennspiel, E3 2015, Nadeo, Trackmania, TrackMania Turbo
Ubisoft und der französische Entwickler Nadeo haben ein neues TrackMania angekündigt. TrackMania Turbo wird nicht nur auf dem PC, sondern erstmals auch auf der PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Geboten werden mehr als 200 Strecken, auf denen es darum geht, die beste Rundenzeit zu erreichen. Vier unterschiedliche Umgebungen sollen für zusätzliche Abwechslung sorgen. Über einen Editor lassen sich eigene Strecken kreieren und mit Freunden oder der Community teilen.

Die Veröffentlichung ist für den 26. November 2015 geplant.

TrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania TurboTrackMania Turbo
TrackMania TurboTrackMania Turbo

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sunrise und das erste Nations boten wirklich sehr sehr viel Spielspaß. Alles andere hat mich irgendwie nicht mehr so überzeugt.
 
Und wieder nur uPlay-only. Nein danke.
 
glaskugel oder woher nimmst du die info?
 
@spookster: Wenn ein neues Spiel von Ubisoft im uPlay Store landet, dann ist es auch an uPlay gebunden. Du kannst es vielleicht über Steam kaufen, aber an uPlay kommt man dennoch nicht rum. Dafür ist Ubisoft zu penetrant. Beispiel: sieh dir einfach alle letzten Ubisoft Spiele an.
 
jup scheinst recht zu haben.... unter trackmania.com wird man in den ubi store weitergeleitet. tjo, naja ich hab selbst kein beef mit uplay (hat seltener ausfälle inzwischen als steam und geht auch offline) von daher wirds mich nicht abhalten das mal zu spielen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!