Toy Soldiers: War Chest - Fortsetzung zum Action-Strategiespiel angekündigt

Trailer, Ubisoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2014, Toy Soldiers, Toy Soldiers: War Chest Trailer, Ubisoft, Gamescom, Strategiespiel, Gamescom 2014, Toy Soldiers, Toy Soldiers: War Chest
Ubisoft und die Signal Studios haben auf der Gamescom 2014 mit Toy Soldiers: War Chest eine Fortsetzung zu dem Action-Strategiespiel Toy Soldiers aus dem Jahr 2010 angekündigt. Ingesamt sollen vier unterschiedliche Armeen gegeneinander kämpfen, zwei davon dürfen wir bereits im ersten Trailer kennenlernen.

So hat die Heldin Starbright eine Armee aus Einhörnern, Teddys und Feen hinter sich versammelt und stellt sich mit dieser dem General und seinen Zinnsoldaten entgegen. Wie das Video zeigt, verfügen beide Seiten über höchst unterschiedliche Waffen, die für genügend Abwechslung auf den Schlachtfeldern sorgen sollen. Toy Soldiers: War Chest erscheint 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen