Total War: Rome 2 - Trailer zum Blood & Gore DLC

Trailer, Dlc, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II Trailer, Dlc, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II
Sega und das Entwicklerstudio Creative Assembly haben das "Blood & Gore"-Erweiterungspaket für das Strategiespiel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Dieses bereichert den Titel um zahlreiche blutige Effekte, beispielsweise können während den Schlachten nun auch Köpfe oder andere Körperteile abgeschlagen werden.

Das Partikelsystem wurde ebenfalls verbessert, zudem gibt es neue Soundeffekte. Der Trailer stimmt auf die Erweiterung ein, die zu einem Preis von 2,49 Euro erhältlich ist.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hehe, sieht lohnenswert aus!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!