Total War: Rome 2 - Im neuen DLC Gallien erobern

Trailer, Dlc, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II, Cäsar in Gallien Trailer, Dlc, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Rome II, Cäsar in Gallien
Das Strategiespiel Total War: Rome 2 hat mit "Cäsar in Gallien" eine neue Erweiterung erhalten. Die zusätzliche Kampagne handelt von Julius Cäsars Eroberungskrieg gegen die gallischen Stämme. Insgesamt sind vier Fraktionen spielbar: die gallischen Arverner, die germanischen Sueben, die belgischen Nervier und Rom.

Die Handlung spielt in den Jahren 58 bis 51 v. Chr., pro Jahr müssen 24 Runden absolviert werden. Außerdem versprechen die Entwickler einen detailreichen Blick auf Gallien. Zur Einstimmung wurde dieser Trailer veröffentlicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!