Total War: Attila - Cinematic-Trailer 'The Black Horse'

Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Attila Trailer, Strategiespiel, SEGA, Total War, Total War: Attila
Sega erlaubt uns mit diesem Trailer neue Einblicke in die Handlung des Strategiespiels Total War: Attila. Wir werden Zeuge eines bedeutenden Wendepunkts in der Geschichte der Goten: Deren Heimat wird nämlich nicht nur durch Attilas Truppen bedroht, auch ein harter Winter bringt Kälte und Hunger und macht den Ostgermanen so schwer zu schaffen.

Letztendlich beschließen sie, ihre alte Heimat zu verlassen und nach einem neuen Ort zu suchen, an dem sie sich niederlassen können. Total War: Attila erscheint am 17. Februar 2015 für PC und Mac.
Im WinFuture-Preisvergleich:

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!