Top 5: Die schlechtesten Games 2014

Games, 2014, Top 5 Games, 2014, Top 5
Im Jahr 2014 kamen eine Menge neue Games auf den Markt. Dennoch war es ein eher schlechtes Jahr für Spiele-Liebhaber. Hier sind fünf Gründe, warum.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Tags:
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man erwartet hier die 5 schlechtesten Spiele und stattdessen bekommt man eine Aufzählung von Klischees. Es gab fantastische Spiele 2014 (Far Cry 4, Wasteland, The Last of Us, Elite Dangerous, Shadow of Mordor, Wolf among us, Vanishing of Ethan Carter, Valiant Hearts, Divinity, Banner Saga.....). Und Gamergate wurde auch nicht verstanden. Da gang es nur am Rande um Frauen. Forbes erklärt das sehr gut: http://www.forbes.com/sites/erikkain/2014/12/16/what-gamergate-is-actually-about/

Schwaches Video, schwach kommentiert und sehr schlecht recherchiert!
 
Thief war scheiße? Ich fand es gut. Thief 3 hat mich zwar etwas mehr gefesselt von der Story, aber schlecht was es trotzdem nicht. Vielleicht sollte man solche Wertungen lieber den Fachleuten überlassen.
 
Sorry aber was für ein schlechter Beitrag. Der Titel lautet Die schlechtesten Games 2014 und nicht 5 gute Gründe warum es ein schlechtes Jahr für Gamer war!

Man sollte mal die 5 schlechtesten Beiträge von WinFuture wählen dann würde dieser sehr weit oben stehen.

Ich stimme rapunzel72 vollkommen zu: Schwaches Video, schwach kommentiert und sehr schlecht recherchiert, voreingenommen!
 
Natürlich wird mal wieder über #GamerGate hergezogen ohne da mal mehr zu lesen außer den Wikipedia Artikel und die Tweets von Brianna Wu.
Jetzt also sogar hier. Warum haltet ihr euch nicht einfach raus anstatt so ein schlecht recherchiertes Video zu veröffentlichen?
 
@Matti-Koopa: Na, komm. Klär die Menschheit auf was daran falsch ist, und wie es deiner Meinung nach ist...
 
@Tintifax: http://gamergate.me hat viele Ressourcen darüber. Hier ist ein guter Überblick über GamerGate: http://wiki.gamergate.me/index.php/GamerGate
 
schlechtester beitrag überhaupt assasins creed soll schlecht sein? was für ein schwachsinn und auch the evil within in und the last of us waren sau geile spiele und dann wird des in so einem schlechten video runtergemacht? tss keine ahnung von nichts und dann auch noch große töne spucken sowas kann ich gerade ab -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!