Top 5 - Die besten Duschszenen in Games

MASS EFFECT 3, Hitman: Absolution, Beyond: Two Souls, Fatal Frame III, The 3rd Birthday MASS EFFECT 3, Hitman: Absolution, Beyond: Two Souls, Fatal Frame III, The 3rd Birthday
Zwar sind Duschszenen in Videospielen für den Handlungsverlauf in der Regel vollkommen unbedeutend, dennoch sind sie nicht weniger unterhaltsam. Die Top 5 zeigt die besten Duschszenen in Games.

Die Duschszene in Hitman: Absolution nimmt für die ehemalige Agentin Diana kein gutes Ende, denn sie wird kaltblütig von Agent 47 erschossen. In Beyond: Two Souls sehen wir die Protagonistin Jodie Holmes (dargestellt von Ellen Page) unter der Dusche. Einem Hacker genügte Sonys jugendfreie Version nicht und er verschaffte sich einen genaueren Blick auf den Körper der Heldin.

Das Horrorspiel Fatal Frame III hat einige Duschszenen, die jedoch weder für die Protagonistin noch für die Spieler angenehm sind. Anders sieht dies in Mass Effect 3 aus. Hier stehen sogar zwei Frauen gemeinsam unter der Dusche - allerdings bleiben sie die ganze Zeit komplett bekleidet.

Eine besondere Duschszene gibt es auch im Rollenspiel The 3rd Birthday, das 2010 für die PlayStation Portable erschien. Um die Videosequenz mit der Heldin Aya freizuschalten, muss das Spiel ganze 50 mal abgeschlossen werden.

Hitman: AbsolutionHitman: AbsolutionHitman: AbsolutionHitman: AbsolutionHitman: AbsolutionHitman: Absolution

Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Danke für den informativen Beitrag.

Edit: Finde natürlich auch gut, dass die mehr als 5 anderen Kommentare mit unzähligen + Bewertungen entfernt wurden. Für Kritik kann man ja den Hinweis einsenden Button benutzen und nicht öffentlich über die Qualität disuktieren. Dafür ist der Kommentarbereich der News ja nicht da. Und? Welche Duschszene gefällt euch am besten? Kennt ihr noch weitere Duschszenen aus Spielen?
 
@ESmazter: Ich habs 3x probiert, Kritik und Diskurs ist nicht in den Kommentagen gewollt, selbst wenn mans ohne Sarkasmus probiert ;)
 
Traurig, wer in einem animierten Körper ein Lustobjekt sieht! Schaut euch lieber echte nackte Frauen an!
 
@regulator: traurig wer in den animierten Körpern eine Konkurrenz zu "echten" Frauen sieht.
 
Sommerloch bei WF?
 
MGS: Phantom Pain fehlt! Quiet war doch wirklich heiß! Stefanie Joosten <3 <3 <3.
 
GTA V online gibts auch noch. Sogar interactiv ;)
 
https://www.youtube.com/watch?v=jHXg7SERpj4
 
max payne 2 kennt keiner mehr?
 
Seid ihr 12? *facepalm*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!