Top 5: Das sind die ultimativsten Waffen in Videospielen

Zoomin, Assassin's Creed, Halo, Videospiele, Computerspiele, Destiny, Top 5, Far Cry 4, Call of Duty: Modern Warfare 2, Gjallarhorn, Gravity Hammer, Versteckte Klinge Zoomin, Assassin's Creed, Halo, Videospiele, Computerspiele, Destiny, Top 5, Far Cry 4, Call of Duty: Modern Warfare 2, Gjallarhorn, Gravity Hammer, Versteckte Klinge
Es gibt sie in vielen Videospielen: Eindrucksvolle Waffen, die gewaltige Zerstörungen hervorrufen oder die das perfekte Werkzeug eines lautlosen Killers sind. Einige von ihnen sorgen dafür, dass ein Spiel gleich doppelt so viel Spaß macht.

Pfeil und Bogen, Gjallarhorn

Zwar sind Pfeil und Bogen nicht die stärksten Waffen in Far Cry 4, zweifelsfrei bilden sie aber die wohl eleganteste Kombination, Feinde leise und auch auf größere Distanz auszuschalten. Im Gegensatz dazu steht das Gjallarhorn in Destiny für Vernichtung pur. Kein noch so starker Gegner ist diesem Raketenwerfer gewachsen. Ihn zu besitzen macht viele Spieler glücklich, auch deshalb, weil er nur sehr schwer zu bekommen ist.
Assassin's Creed: UnityIn Assassin's Creed … Assassin's Creed: Unity… darf die versteckte Klinge … Assassin's Creed: Unity… natürlich nicht fehlen

Gravity Hammer, Intervention

Der Gravity Hammer ist aus der Halo-Reihe nicht mehr wegzudenken. Er hebt sich von den anderen Projektil- und Laserwaffen ab und sorgt für jede Menge Spaß, wenn man mit ihm andere Spieler durch die Luft schleudert. Gewiss gibt es in Call of Duty: Modern Warfare 2 viele Waffen, vor allem das Scharfschützengewehr Intervention dürfte aber vielen bis heute in Erinnerung geblieben sein. Die hocheffektive Waffe ermöglicht schnelle und gezielte Schüs­se selbst dann, wenn es auf dem Schlachtfeld einmal etwas hektischer zugeht.

Versteckte Klinge

Die versteckte Klinge der Assassin's-Creed-Reihe zählt für viele zu den ikonischsten Waffen der Videospielgeschichte. Mit ihr können Assassinen auch in größeren Menschenmengen nahezu unbemerkt Zielpersonen ausschalten - erfahrene Auftragskiller nutzen sogar zwei Klingen gleichzeitig.

Halo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: GuardiansHalo 5: Guardians

Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der redeemer in unreal tournament ist und bleibt die beste waffe ever.
jedoch die laserwaffe im neuen wolfenstein hat mir auch gefallen.
 
@propi.ch: Ja, das Laserkraftwerk haut ziemlich rein... ^^
 
Und ich dachte an die Kettensäge aus Doom
 
Die beste Waffe aller Zeiten war für mich die Seeker in Singularity.
 
Naja, so ziemlich jedes Spiel das ich kenne hat irgendeine "Superwaffe", üblicherweise eine für jeden Charakter (wenn die auch nicht alle gleich "toll" sind).

Und wenn ich mir das mit dem Pfeil und Bogen anschau.... ja genau, Gegner steht nen halben Meter vor mir und der wartet dann erstmal ab, bis ich ihm meine Pfeilspitze auf die Nase gesetzt hab. So wird das sein.

Sieht aus, als wäre der moderne Gamer nicht mehr in der Lage, ordentlich zu gamen.

Die Kunst ist nicht, mit der Superwaffe der Supperwaffen(tm) alles niederzumetzeln, was da ist. Die Kunst ist, a) mit dem schwächsten Teil was man finden kann den stärksten Gegner den man finden kann trotzdem noch plattzumachen.

Und dabei Unbeteiligte unbeteiligt zu lassen. Minuspunkte für jeden abgeballerten Grashalm.
 
@P-A-O: da bist du mir 12 zuvor gekommen!
 
Bevor mir ein anderer Troll zuvor kommt: Man kann ultimativ nicht steigern. Entweder etwas ist ultimativ oder nicht. Gleiches gilt für optimal und schwanger. Zurück zum Thema: ich finde die Gravity Gun aus Half-Life 2 am besten. Sie ist nicht überstark, aber es ist witzig beliebige Gegenstände hochzunehmen und sie Gegnern entgegenzuschleudern, z.B. explosives oder einfach das Blatt einer Kreissäge.
 
@yagee: Bei den ganzen Games, die ich mittlerweile durch habe, wüsste ich jetzt wirklich auf die Schnelle nicht zu sagen, welche Waffe nun die definitivste und besteste aller Zeiten war. Hängt auch sehr vom Setting ab.
 
@yagee: Klar kann man. Guckst Du: ULTIMATIV ULTIMATV ULTIMATVI ULTIMATVII ... scnr. ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen