Tomb Raider - Reborn-Trailer

Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft Trailer, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft
Square Enix hat einen neuen Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht. In diesem sind nicht nur Ausschnitte aus dem Spiel zu sehen, sondern es kommen auch zwei Spieler zu Wort, die deutlich machen, das in jedem von uns ein Überlebenskünstler steckt. In Deutschland erscheint Tomb Raider am 5. März.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn das Spiel so ist wie der Trailer, dann wird Lara mehr in der Luft hängen und auf dem Boden liegen, als "normal" zu laufen. ^^
 
Naja, die ersten 3 Folgen hab ich damals noch mit begeisterung gespielt. Und wenn ich mir dieses ansehe und dann die Eingeblendeten Kitschigen Kommentare von den "Spielern" im Video Trailer höre ist mir die Lust vergangen. Vielleicht wenns 14,99 kostet oder so, würd ich´s mal nebenbei versuchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!