Tom Clancy's The Division - Trailer zu den Fertigkeiten veröffentlicht

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy's The Division, The Division Trailer, Ubisoft, actionspiel, Tom Clancy's The Division, The Division
Wie Ubisoft in diesem Trailer zu Tom Clancy's The Division erläutert, können die Agenten mit insgesamt zwölf unterschiedlichen Fertigkeiten angepasst werden, die drei Kategorien zuzuordnen sind und entscheidende Vorteile beim Kampf um New York City bringen.

Fertigkeiten der Kategorie "Medizin" dienen vor allem der Unterstützung weiterer Team-Mitglieder. So können etwa feindliche Einheiten durch Wände hindurch markiert werden. "Technologie"-Fertigkeiten liefern offensive Vorteile, während die "Sicherheit"-Skills die Verteidigung verbessern.

Weitere Details zum Fertigkeiten-Baum sind im Video zu finden. Tom Clancy's The Division erscheint am 8. März 2016 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.

Tom Clancys The DivisionTom Clancys The DivisionTom Clancys The DivisionTom Clancys The Division

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe bei der closed beta mitgemacht und kann euch wärmstens empfehlen dieses Spiel aufm PC zu besorgen, denn es macht echt tierisch spass. Ob alleine oder mit 3 weiteren Teammitgliedern einfach nur spass pur. Gibt genug PvE Einzelmissionen - auch an die PvP Gemeinde wurde gedacht, so lässt sich die Dark Zone grüßen, denn da bekommt man die seltenen Items. O.K. hier und da muss noch Massive Entertainment noch nachbessern, haben sie auch versprochen es nachzubessern, aber im groben und ganzen kann man The Division echt rein ziehen. Also ich persönlich bereue es definitiv nicht dieses Spiel vorbestellt zu haben. Jedem das seine, aber mit macht dieses Spiel definitiv echt sehr viel spaß. Was ich euch wärmstens empfehlen kann ist, schaut mal bei mydivision.net vorbei, da findet ihr extrem viele Informationen zum Spiel. Die Leute von mydivision.net sind echt auf zack und posten ziemlich schnell die Neuigkeiten zum Spiel, samt Infos, links, Videos, etc. pp.. Die PC Version ist wirklich eine Augenweide, denn die Grafik ist echt atemberaubend, zumindest nach meinem Empfinden. Ich kann euch mit ruhigem Gewissen dieses Spiel empfehlen, ist zumindest meine Meinung.
 
@Psychodelik: ich habe nur angst das das spiel wegen der anzahl an skill und waffen extrem unbalanciert ist. Bungie hat nsch 1 einem jahr immer noch nicht geschafft eine richrige balance im spiel zu finden
 
@Psychodelik: Ging mir ähnlich. Allerdings gab es in der Beta schon funktionierende Cheats und da es ein Ubisoft Spiel ist kann man davon ausgehen, dass was Anti-Cheat angeht, absolut nichts passieren wird.
Da werden die Russen wieder viel Spaß in einem Spiel mit ihren Cheats haben und dafür sorgen, das es nach paar Wochen unspielbar ist. Siehe GTA Online, FIFA und Co.
 
vielleicht nicht das beste spiel aller zeiten, für mich auf jeden fall das beste setting aller zeiten. ich bin in 2 spielen einfach nur rumgelaufen um mir die gegend anzuschauen. gta 5 und die beta von the division. hammer. meine empfehlung :)
 
ab etwa 1:30min des Videos sieht man mal wieder, daß es hier primär um Konsolen geht. das Aiming ist ja miserabel mit Controller, aber es gibt trotzdem Hits und der Gegner stirbt. Nein Danke.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!