Tod des Outsiders: Endlich Konkretes zur Dishonored 2-Erweiterung

Trailer, E3, E3 2017, Dishonored 2, Erweitertung, Tod des Outsiders Trailer, E3, E3 2017, Dishonored 2, Erweitertung, Tod des Outsiders
Endlich hat der Spielhersteller Bethesda sein Schweigen gebrochen: Auf der Spielemesse E3 gab es nun endlich etwas Konkretes zur ersten Erweiterung für den Action-Titel Dishonored 2 zu hören. Und in dieser dreht sich alles um ein Schwerpunktthema: Den Tod des Outsiders.

Dabei erleben die Nutzer eine Rückkehr von Billie Lurk, die gemeinsam mit ihrem Mentor, dem Assassinen Daud, wieder ins Geschehen eingreift. Ihr Auftrag besteht in nichts anderem, als den titelgebenden Außenseiter ins Jenseits zu befördern. "Dishonored 2: Death of the Outsider" wird nach Angaben des Herstellers am 15. September verfügbar sein. Das Basis-Spiel Dishonored 2 gibt es bereits seit November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Dishonored: Der Tod des OutsidersDishonored: Der Tod des OutsidersDishonored: Der Tod des OutsidersDishonored: Der Tod des OutsidersDishonored: Der Tod des OutsidersDishonored: Der Tod des Outsiders

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen