Titanic-Untergang in Echtzeit: Aufwendiger Games-Clip

Trailer, Zoomin, Adventure, Titanic, Honor and Glory Trailer, Zoomin, Adventure, Titanic, Honor and Glory
Das Entwicklerstudio Vintage Digital Revival lässt im Adventure "Titanic - Honor and Glory" das berühmte Schiff noch einmal untergehen. Vorab wurde jetzt ein YouTube-Video veröffentlicht, welches das Sinken in Echtzeit zeigt - mit einer Spielzeit von 2 Stunden und 41 Minuten.

In dem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Oxford-Studenten, der zu Unrecht beschuldigt wird, ein gesuchter Krimineller zu sein. Ausgerechnet an Bord der Titanic muss er die wahren Schuldigen stellen und seine Unschuld beweisen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irre ich mich oder gab es nicht schon mal so ein ähnliches Spiel mit ähnlicher Story?
 
@NeXXo: http://www.uwes-adventureseite.de/SC/titanic.html
 
Der Untergang basiert auf den neuesten Erkenntnissen was man darüber weis. James Cameron hat nach Erkundung und Computer Berechnung diesen Untergang erstmals als CGI dargestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=FSGeskFzE0s
 
Der Untergang in Echtzeit. Stelle ich mir spannend vor - Besonders die ersten 2 Stunden... :-)
 
Gibt's das für VR?
 
@Lofi007: ja titanic nachbasteln, sich in die badewanne setzen und losgehts :=)
 
@skrApy: und der Hardmode ist dann, mit dem Dödel den Eisberg zu simulieren?
 
@gandalf1107: ja oder man nimmt eine umgedreht quietscheente :) und der Schaum ist auch perfekt als Eisberg.
 
what is it? 90er grafik?
 
@freakedenough: machst doch besser? Bin echt gespannt drauf. Wie kannste nicht? Dann einfach mal deinen dummen Kommentar seinlassen.
 
@gfritz74: Och wir haben hier doch Tagtäglich welche die es besser können als Microsoft und mit ihrem selbst programmierten OS Milliardäre wurden.
 
@freakedenough: Gibt schon ein paar Unterschiede zu den90ern

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2411784/944x531.jpg
 
Das ist der blödeste Titanic-Film von allen. Langatmig, langweilig und noch nicht mal Leute gibt es da.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!