'The Witches': Animierter Trailer zu Dark Souls 3 veröffentlicht

Trailer, Rollenspiel, Namco Bandai, Dark Souls, From Software, Dark Souls 3, Dark Souls III, Eli Roth Trailer, Rollenspiel, Namco Bandai, Dark Souls, From Software, Dark Souls 3, Dark Souls III, Eli Roth
Bandai Namco hat in Zusammenarbeit mit Eli Roth einen animierten Trailer zum kommenden Videospiel Dark Souls 3 veröffentlicht. Wer mit den bisherigen Werken des Regisseurs vertraut ist (unter anderem Cabin Fever, Hostel, The Green Inferno), kann in etwa erahnen, was ihn in dem Video erwartet - es ist somit nicht unbedingt für Zartbesaitete geeignet.

Dark Souls 3 ist in Japan bereits seit ein paar Tagen erhältlich. Spieler in den USA und Europa müssen sich hingegen noch bis zum 12. April 2016 gedulden. Das Spiel erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Den offiziellen Launch Trailer hatte Bandai Namco pünktlich zum Japan-Start freigegeben. Auf YouTube steht außerdem ein Behind-the-Scenes-Video zum animierten Trailer bereit.

Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3
Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3Dark Souls 3

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wayne... Last uns das Ding lieber endlich spielen. Sämtliche Japaner, Xbox One Besitzer, Twitcher, YouTuber und Reviewer können es schon lange. Ich freu mich schon total drauf ganz am Anfang von Leuten invaded zu werden, die bereits das komplette Spiel auswendig kennen. Wird super...
 
@tacc: Ich raff das auch nicht. Aber bis das Spiel draußen is gibts des komplett als LetsPlay. Ich kann verstehen das mans dann wohl nicht mehr spielen will! is scho dämlich! Noch dämlicher ist nur, tolle US Serien erst nen Jahr in Deutschland zu veröffentlichen, und in einer globalisierten Welt zu erwarten, das wir das ganze Jahr auf die Veröffentlichung warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen