The Witcher 3: Wild Hunt kommt in die Läden

Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, Dpa, CD Projekt, Wild Hunt Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, Dpa, CD Projekt, Wild Hunt
Leicht verspätet ist das Spiel The Witcher 3: Wild Hunt nun endlich für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erschienen. In seinem neuesten Abenteuer kann Geralt von Riva eine noch größere Spielwelt erkunden und dabei zum ersten Mal auch tauchen und schwimmen.

Im Verlauf der Handlung müssen Spieler immer wieder folgenschwere Entscheidungen fällen und mit den aus diesen resultierenden Konsequenzen leben.

The Witcher 3 auf GOG.com
The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Video empfehlen
Kommentieren5
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2 Abstürze bisher. Sonst sieht es sehr schnieke auf Ultra aus und die Questes machen bisher auch Spass! :)
 
Ruckelt bei mir aus unerfindlichem Grund sogar auf niedriger qualität mit einem i5-4670k @ 4,4ghz und GTX 770 mit max 25 fps im freiem. Zum Glück hab ich mir das erstmal zu testzwecken runtergeladen und nicht direkt 50€ in den Wind geschossen, wurd direkt wieder runtergeschmissen von der Platte.
 
GTX 780 Ti und i5 4670K @ 4,4 GHz (16 GB RAM) auf Ultra Settings absolut flüssig. ;-)
 
...langsam komme ich in Zweifel, ob die PS4 meinen in die Jahre gekommenen GamePC ersetzen kann.
Das Spiel ruckelt so vor sich hin, die schlechte Steuerung tut ihr übriges.
Kann es sein, das die CPU´s so am Limit sind das sie gedrosselt werden ?
Das würde erklären, warum es selbst in den Videosequenzen zu solchen Einbrüchen kommt.
..und nein, meine PS4 röchelt nicht Nicotin/Tierhaar verklebt in einem TV-Schrank vor sich hin.
Der Preis ist einfach nur frech, 90 Tacken mit SeasonPass ?
Zum Glück habe ich einen Sharing Partner mit dem ich mir die Kosten teilen kann um auf den Preis der PC-Version zu kommen...
Ansonsten nettes Game...

/kann das Pferd zu einem spätern Zeitpunkt auch über Zäune/Hindernisse springen ?
 
@Jimbo: 2x Leertaste drücken zum springen mit dem Pferd.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!