The Witcher 3: Wild Hunt - Der offizielle Launch-Trailer

Trailer, Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt Trailer, Rollenspiel, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt
Pünktlich zur Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt hat das polnische Entwicklerstudio CD Projekt RED den offiziellen Launch-Trailer für das Rollenspiel veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Go Your Way", es zeigt atmosphärische Ausschnitte mit dem Hexer Geralt von Riva und Ciri, Fans der Serie dürften außerdem ein paar weitere bekannte Gesichter erkennen.

Bereits vor wenigen Tagen hatten die Entwickler einen nicht minder gelungenen CGI-Trailer gezeigt, in dem Geralt von Riva in einer Scheune gegen ein Monster kämpft. The Witcher 3: Wild Hunt ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich.

The Witcher 3 auf GOG.com
The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Spiel! Vor 10 Stunden ging es los :) bin zwar noch net so weit aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut :D
 
@shadowsong: Ich spiele seit letzten Mittwoch die PS4-Version und muss sagen: Es wird mit der Zeit immer besser :D
 
Könnte heute vor der Arbeit eine Stunde zocken. Toller erster Eindruck und tolles Spielgefühl. Mit dem Dayone Patch schaut es richtig gut aus, auf max Settings habe ich 40-50 FPS darum ist es für mich nicht schade das etwas weniger Details sind als auf den Targetrenders mehr wäre eh nur mit 970 oder 980 im SLI drin. Das NVIDIA Update ist wichtig hatte starke "Lags" mit dem alten Treiber, auch auf low settings.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!