The Witcher 3 - Launch-Trailer für 'Blood and Wine' veröffentlicht

Trailer, Rollenspiel, Dlc, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt, Witcher 3, Blood and Wine Trailer, Rollenspiel, Dlc, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt, Witcher 3, Blood and Wine
Am 31. Mai 2016 veröffentlicht CD Projekt RED das letzte Kapitel rund um den Monsterjäger Geralt von Riva. Um was es in "Blood and Wine" geht, fasst der nun veröffentlichte Launch-Trailer noch einmal zusammen.

Schauplatz der finalen Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt ist das abgelegene Königreich Toussaint, das von einem grauenerregenden Biest terrorisiert wird. Der Hexer Geralt von Riva scheint der einzige zu sein, der dem Schrecken ein Ende setzen kann. Für Blood and Wine versprechen die Entwickler eine Spielzeit von mehr als 30 Stunden. Erst kürzlich hatten die Macher die Region Toussaint in einem eigenen Video genauer vorgestellt.

The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Video empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich werde jede Minute genießen. Es ist leider sehr selten, dass Spiele mit soviel Herzblut und Hingabe entwickelt werden wie es CDPR macht. Man merkt in jeder Minute, in jedem Quest wieviel Mühe sich gegeben wurde. Danke
für dieses geniale Game!
 
@snaky2k8: Dem kann ich nur zu 100% Zustimmen! Und das bei einer so Riesigen Welt - in jeder Ecke liebe zum Detail.
 
@snaky2k8: Und es lässt sich Gog nutzen statt Steam etc.
 
@chris899: Die Steam Version lässt sich auch auf einen anderen PC, ohne Steam, kopieren und starten. ;)
 
@marcol1979: Wer für dieses Spiel kein Geld ausgibt, ist wirklich ein schlechter Mensch!!! :'-(
 
@lalanunu: Ich habe das Spiel gekauft + Season Pass, keine Ahnung warum ich jetzt Minus'e bekomme. Bei GOG kann man es doch auch kaufen und ohne das DRM auf einen 2. Rechner kopieren, so war die Aussage gedacht.
 
@marcol1979: Tja.. da hast du dich eben falsch ausgedrückt :-)
 
@snaky2k8: Nicht Du, sondern schon alleine Deine Worte, verdienen hier von JEDEM Leser ein [+]-Klick :) Das Game ist so unbeschreiblich genial, dass man quasi eine Sünde begehen würde, wenn man sich die Erweiterung nicht kauft (bzw. hat dann schon eine Sünde begangen, weil man sich den Season-Pass nicht gekauft hat ^^). Ich werde es auch lieben!

Was vermutlich nicht passieren wird, aber ich es mich trotzdem irgendwie wünschen würde: Ciri + meine ganzen Frauen :P wieder mal zu sehen. Jetzt stellt euch mal vor: Ihr spielt so... sagen wir 20h am Stück, kommt in eine Taverne nach einem Bosskampf, setzt euch, Geralt senkt den Kopf um etwas zu verschnaufen, dann hebt ihr er den Kopf wieder, blickt Richtung Eingang und sieht sie, als Schatten gegen die Sonne: Ciri mit ihrem neuen Schwert :) So, oder so ähnlich würde mich dazu bewegen am PC aufzustehen, beide Arme hoch zu reißen und laut zu schreien: YES BABY YES!!!
 
@NewsLeser: Ich weiß es zwar schon, aber für andere solltest du evtl. eine Spoilerwarnung vorschreiben ;).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!