The Witcher 3 - Der offizielle Trailer zur E3 2014

Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2014, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt Trailer, E3, Rollenspiel, E3 2014, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt
CD Projekt Red hat den E3-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Dieser trägt den Titel "Sword of Destiny" und versorgt uns mit neuen Details zur Handlung. Außerdem zeigt er jede Menge beeindruckender Spielszenen.

Darüber hinaus haben die Entwickler auch den Erscheinungstermin verraten: The Witcher 3 erscheint am 24. Februar 2015 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
boah sieht das bombe aus
 
Freue mich schon Riesig darauf, Hoffentlich versauen sie es nicht.
 
CD Project ist eine Spielefirma, die man einfach total gerne unterstützt. Kein DRM, keine DLC Abzocke. Sie sind das Gegenteil von Ubisoft und vor allem EA.
 
Tja W1+2 sind leider schwer spielbar da ständig Abstürtze kommen aus heiterem Himmel. Ich fürchte das wird mit W3 nicht anders sein ...
 
@avril|L: Hmmm ich hatte w2 an Abstürze kann ich mich jetzt so direkt nicht mehr erinnern. Aber vieleicht hatte das Spiel wie Fallout 3 von Bethesda Game Studios einen multicore Bug. Müsste es mal wieder installieren.
 
Bin mal gespannt, wie die Umsetzung des Kampfsystems wird? Soll ja nicht mehr so wie bei W2 sein! Der Talentbaum entfällt auch und nett finde ich es, dass man da auch mal ein Pferd od. Boot nutzen kann um einen Ort zu erreichen! Auch die Story soll immer voran getrieben werden durch die Nebenquests. Die Nutzung de Imports eines Spielstands aus W2 ist eine gut Idee, da es bei W3 ein paar Monate später gleich anschließt und man bei W2 ja schon einige Entscheidungen getroffen hat! Freue mich sehr darauf! Eines der besten RPG´s überhaupt für mich!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!