The Witcher 3: Das Abenteuer geht in die nächste Runde

Rollenspiel, Dlc, Zoomin, Erweiterung, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt, Hearts of Stone Rollenspiel, Dlc, Zoomin, Erweiterung, The Witcher 3, The Witcher, CD Projekt, Wild Hunt, Hearts of Stone
Das überaus erfolgreiche Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bietet bereits mehr als 100 Stunden Spielzeit. Wer den neuesten Teil der Reihe dennoch schon komplett durchgespielt hat, darf sich nun über Nachschub freuen: Die erste große Story-Erweiterung mit dem Titel "Heart of Stone" ist ab sofort erhältlich.

Heart of Stone bietet rund zehn Stunden Spielzeit, neue Charaktere und Monster und sogar eine weitere Romanze für den Helden. Auch die Spielmechanik wurde überarbeitet, was unter anderem die Runenwörter betrifft.

2016 wird mit "Blood and Wine" noch eine zweite Erweiterung folgen, die dann sogar 20 Stunden zusätzliche Story-Inhalte mit sich bringt. The Witcher 3: Wild Hunt ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich.

The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild HuntThe Witcher 3: Wild Hunt

Dieses Video empfehlen
Kommentieren7
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie läuft das eigentlich wenn ich mir das Spiel neu sammt DLC kaufen würde. Ist das DLC in der Hauptstory implementiert, ans Ende gestellt oder ein komplett eigener Zweig? Kann ich dann das normale erst durchspielen und mir dann das DLC anschauen auch wenn es schon installiert ist?
 
@treyy: ist beides möglich
 
@werosey: Vielen Dank!
 
@treyy: Warte noch 2 Jahre, dann gibt es WitcherIII mit ALLEN DLCs für 5,-€ im Steam Summersale! :-)
 
@Kobold-HH: du arbeiten für Lau ?
 
@werosey: Das Witcher III ein sehr gutes Programm sein mag, glaube ich Dir gern (ich habe es noch nicht). Und gerade weil die Polen auf einen Kopierschutz verzichten, mag man sie mit dem Kauf der Originallizenz belohnen!!! Doch wer derzeit nicht bereit ist, ca. 50,-€ für ein Computerspiel auszugeben (Plus DLC), der ganz sich entspannt zurücklehnen und vollkommen LEGAL abwarten, bis sich die Preise von alleine Senken. Die Autobauer beschweren sich auch nicht, dass Kunden ältere Gebrauchtwagen kaufen, wenn der Preis gesunken ist.
 
@Kobold-HH: Nur 2 Jahre, ja dann warte ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!