The Walking Dead: Season 2 - Trailer zur finalen Episode 'No Going Back'

Trailer, Adventure, Zombies, The Walking Dead, Telltale, The Walking Dead - Season 2, No Going Back Trailer, Adventure, Zombies, The Walking Dead, Telltale, The Walking Dead - Season 2, No Going Back
Telltale Games hat den Veröffentlichungstermin der fünften und somit auch letzten Episode von The Walking Dead: Season 5 bekanntgegeben. Demnach erscheint das finale Kapitel mit dem Titel "No Going Back" am 26. August 2014 für den PC und am 27. August dann für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie PS Vita. Wer das Spiel auf seinem iPhone oder iPad genießen möchte, muss sogar noch einen Tag länger warten.

Begleitet wurde die Ankündigung außerdem von einem über fünf Minuten langen Trailer, der noch einmal die Ereignisse der ersten und zweiten Staffel Revue passieren lässt. Wer noch nicht alle Episoden gespielt hat, sollte sich das Video daher besser nicht ansehen. Alle anderen dürfen sich hingegen über einen atmosphärischen Rückblick auf die bisherige Handlung freuen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum so lange? :(
 
@Knerd: Das sind (ab deinem Kommentar) 4 Tage, wenn ich rechnen kann. Komm, das packst du! ;)
 
@DON666: Ja, das wird schon :) Ich bin sehr froh, dass ich mir doch den Seasonpass gegönnt hab ^^
 
@Knerd: Jau, hab ich auch gemacht. Feines Spiel.
 
Prima, dann kann endlich das Spiel komplett, lückenlos mit allen Episoden und ohne Wartezeit auf das Weiterspielen auf Disk für Xbox One und PS4 erscheinen. Ich habe so lange gewartet bis es mir möglich gemacht wird alles spielen zu können.

Es ist mir nicht möglich in ein Spiel einzutauchen wenn es vorsätzlich stets unterbrochen wird.
 
@BufferOverflow: Das geht mir genau so. Jetzt kann ich The Walking Dead und auch The Wolf Among Us (das jetzt auch komplett ist) endlich in meinem eigenen Tempo zu Ende spielen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!