The Walking Dead: Michonne - Trailer zu Episode 1 der Miniserie

Trailer, Adventure, The Walking Dead, Telltale, Telltale Games, The Walking Dead: Michonne Trailer, Adventure, The Walking Dead, Telltale, Telltale Games, The Walking Dead: Michonne
Pünktlich zum Release präsentiert Telltale Games den Launch-Trailer zur ersten Episode der Miniserie The Walking Dead: Michonne, die ab dem 23. Februar 2016 für den PC, Mac, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich ist. Das Video zeigt, was das erste Kapitel mit dem Titel "In too Deep" zu bieten hat.

Die aus den Comics und der TV-Serie bekannte Michonne schließt sich einer neuen Gruppe an und sucht zusammen mit dieser an der Küste nach weiteren Überlebenden. Dabei folgen sie einem Hilferuf, der sie jedoch nur zu dem Schauplatz eines grausamen Massakers führt. Wenig später entdecken sie eine Kolonie, in der sich der Verantwortliche aufzuhalten scheint.

Am 25. Februar erscheint "In too Deep" außerdem für Android und iOS, die weiteren Episoden "Give No Shelter" und "What We Deserve" sind für den März und April geplant.

The Walking Dead: MichonneThe Walking Dead: MichonneThe Walking Dead: MichonneThe Walking Dead: MichonneThe Walking Dead: MichonneThe Walking Dead: Michonne

Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich schon drauf. Bisher hat mir noch jedes Telltale-Game gefallen.

EDIT: So, hab mal die ersten 20 Minuten angespielt, es geht sehr vielversprechend los und ist von der Inszenierung her typisch Telltale. Wer also den Vorgänger oder auch "The Wolf Among Us" mag, sollte da schon seinen Spaß dran haben.
 
Leider wird nie erwähnt in welchen Abständen die weiterführenden Folgen erscheinen. Telltale Games hatte gerade in den letzten Zeitfenster der Spiel-Episoden komplett neue Spiele veröffentlicht und dann dort weitere Episoden veröffentlicht als andere zum Abschluss zu bringen.

So hängt sich jede Episode mit einem riesen Cliffhänger auf aber man weiß nie wann es weiter geht. Anstatt Games of Thrones zum Abschluss zu bringen hatte man lieber Borderlands Episoden veröffentlicht dann das Zurück in die Zukunft Spiel usw. Auf das Ende von GoT habe ich 4 Monate gewartet.

So warte ich bis die Serie zum Abschluss gebracht wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!