The Vanishing of Ethan Carter - Mystery-Adventure für den PC und die PS4

Trailer, Gamescom, Adventure, Gamescom 2014, Gamescom 2014 Sony, The Vanishing of Ethan Carter, The Astronauts Trailer, Gamescom, Adventure, Gamescom 2014, Gamescom 2014 Sony, The Vanishing of Ethan Carter, The Astronauts
Sony und das Entwicklerstudio The Astronauts haben auf der Gamescom bekanntgegeben, dass das Adventure The Vanishing of Ethan Carter auch für die PlayStation 4 erscheint. Zuvor war lediglich von einer PC-Version die Rede gewesen. Außerdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der düsteres Ingame-Material zeigt.

In The Vanishing of Ethan Carter untersucht der Spieler in der Rolle des Detektivs Paul Prospero das geheimnisvolle Verschwinden des Jungen Ethan Carter. Schnell wird Ethan klar, dass er es nicht mit einem gewöhnlichen Kriminalfall zu tun hat.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!