The First Templar - Gamescom-Trailer

Trailer, Gamescom, The First Templar, kalypso Trailer, Gamescom, The First Templar, kalypso
Ein Nachzügler von der Gamescom 2010 aus Köln: In diesem Video seht ihr den offiziellen Gamescom-Trailer zum kommenden Videospiel "The First Templar" aus dem Hause Kalypso.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
immer noch sind die hdfilme asynchron
 
@hämmi: Das ist bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
 
@Urne: dankeschön
 
Erinnert mich sehr stark an Assassins Creed.
 
Assasins Creed für Arme? Oo
 
@braternie: oder das bessere Assassins Creed..
 
ähm... das sieht aber mal wie n ganz ganz billiger abklatsch aus... und zudem noch nichtmal richtig hübsch.
 
also für einen trailer der gerade landschaften etc zeigt, find ich es ziemlich arm. der schatten sieht total dämlich aus.. einfach so ein blub, als er auf em dach stand, dann kein animieres gras, keine wasserwogen im hafen und als die stadt im brand lag, erinnerte es mich an alte spiele, die anfang 2000 auf dem markt kamen. auch die animationen der figuren sahen sehr stefi aus. also wenn das game keine anständige stroy hat, mit der im trailer ja nicht gerade geworben wurde, die über diese "grafikpracht" hinweg sehen lässt, dan ist dieses game echt nichts für mich. Selbst bei Secret of Mana war das gras und wasser schon animiert ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!