The Amazing Spider-Man – Navigation

Activision, Marvel, Spider-Man, The Amazing Spider-Man Activision, Marvel, Spider-Man, The Amazing Spider-Man
In diesem Video erlaubt uns Executive Producer Brent Nicholas einen tieferen Einblick in „The Amazing Spider-Man“. Die Navigation durch die virtuelle Spielwelt wurde im Vergleich zu vorherigen Titeln deutlich überarbeitet. Die Kamera befindet sich nun noch näher an Spider-Man, welcher mit Hilfe eines Kommunikationsgerätes über Verbrechen in Manhattan informiert wird.

Auch das Kampf- und Steuerungssystem wurde verbessert, wie anhand einer Gruppe von Räubern und einer Verfolgungsjagd demonstriert wird.

Das Spiel erscheint am 29. Juni für PS3 und Xbox 360, eine PC-Version folgt später.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!