Team Fortress 2 ab sofort kostenlos spielbar

Valve, Multiplayer, Team Fortress 2, Free to Play, Team Fortress Valve, Multiplayer, Team Fortress 2, Free to Play, Team Fortress
Das Entwicklerstudio Valve hat den beliebten Multiplayer-Shooter "Team Fortress 2" in einen Free-to-Play-Titel umgewandelt. Er lässt sich nun von jedermann kostenlosen über die Spieleplattform Steam herunterladen und nutzen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mit Urban Terror insichtlich des Spielspaßes nicht mithalten - und ist um einiges größer, wie auch aufwendiger in der Installation + läuft nicht mittels der aktuellsten wine ppa Version via Ubuntu.
 
Na wenn das mal keine Einladung zum cheaten ist :/ Ich liebe TF2 :) das Spiel macht wirklich nen riesen Spass und ich finde, nach allen Egoshooter-"Affären" immer wieder zu ihm zurück ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!