TMNT: Mutants In Manhattan mit erstem Trailer offiziell angekündigt

Bereits vor einigen Wochen kam das Gerücht auf, das japanische Entwicklerstudio Platinum Games (Bayonetta, Metal Gear Rising: Revengeance) würde an einem neuen Turtles-Spiel arbeiten. Nun wurde Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt.

Das Video zeigt die Cel-Shading-Grafik des Spiels und auch erstes richtiges Gameplay-Material ist zu sehen. Details zur Handlung sind zwar noch keine bekannt, jedoch treffen die vier kämpfenden Schildkröten auf vertraute Feinde wie Shredder, die beiden Mutanten Rocksteady und Bebop sowie zahlreiche Fußsoldaten.

Activision veröffentlicht das Spiel im Sommer 2016 für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Mit Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows startet im Sommer außerdem ein neuer Turtles-Film im Kino.
Jetzt einen Kommentar schreiben