Story-Trailer zu Mad Max: Savage Road veröffentlicht

Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios, Savage Road Trailer, actionspiel, Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios, Savage Road
Warner Bros. und die Avalance Studios gewähren uns mit diesem Trailer neue Einblicke in die postapokalyptische Welt des Spiels Mad Max: Savage Road, das im September für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheint.

Wie das Video zeigt, wird Max zu Beginn der Handlung von einer Gruppe Banditen überfallen, die ihn ohne sein Fahrzeug, den Interceptor, in der Wüste zurücklassen. Allerdings stößt er kurz darauf auf den den Mechaniker Chumbucket, mit dessen Hilfe er ein neues Auto baut.

Wer nicht mehr bis September warten möchte, kann bereits seit dem 14. Mai mit Mad Max: Fury Road den bereits vierten Teil der Filmreihe im Kino erleben, bei dem abermals George Miller Regie führte.

Mad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad MaxMad Max

Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!