Stimmungsvoller TV-Spot zu Rise of the Tomb Raider

Microsoft, Trailer, Werbespot, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, TV-Spot Microsoft, Trailer, Werbespot, actionspiel, Square Enix, Tomb Raider, Lara Croft, Rise of the Tomb Raider, TV-Spot
Zur Einstimmung auf den anstehenden Start von Rise of the Tomb Raider ist neben dem Launch-Trailer nun auch ein sehenswerter TV-Spot veröffentlicht worden. Das Video hat eine Spielzeit von einer Minute und trägt den Titel "Legend Within".

In Rise of the Tomb Raider begibt sich Lara Croft unter anderem in Sibirien auf die Suche nach dem Geheimnis der Unsterblichkeit und muss dabei vor allem der geheimnisvollen Organisation Trinity zuvorkommen. Auch die Gefahren der Natur werden bei dem Abenteuer eine große Rolle spielen.

Das Spiel erscheint am 13. November 2015 zunächst zeitexklusiv für die Xbox One und Xbox 360. Die PC-Fassung folgt Anfang 2016, ein PS4-Ableger erst Ende 2016.

Rise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb RaiderRise of the Tomb Raider

Dieses Video empfehlen
Kommentieren11
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bestimmt wieder ein US Only Werbespot? Und Microsoft fragt sich, weshalb Sony in Europa die Nase vorn hat :D
 
Fechheit mit dem Release, wenn man bedenkt, dass Tomb Raider durch Sony zu dem geworden ist was es jetzt ist.
 
@flash330ci: Aha# und was ist mit ShenMue? - Der Unterschied besteht darin das SONY immer nur Geldsäcke für ihre Exklusive Apeals wie Rockstar GTA etc. hinwerfen aber Microsoft an Tomb Raider mitarbeitet und es besser macht, so das du auf deiner PS4 ein geileres Game hast.
 
Ärgerlich, das Video weil kein Game Play, deshalb absolut nichtssagend und das ich es mir 2X holen muss.
Wie ich diese Exklusivtitel h..., nein das ist nicht Political correctness, ich würde es lieber von Anfang an auf der gefühlt besseren Konsole spielen.

Wen ein Spoiler nichts ausmacht, fast 11 Minuten Game Play Deutsch kommentiert
https://www.youtube.com/watch?v=rxBWkDY_yis
 
@Kribs: Du holst es dir 2mal? öhm...Wieso?...
 
@Edelasos: Ich bitte dich...,
weil die PS4 Fassung 6-9 vieleicht auch 12 Monate später kommt.

Da ich Tomb Raider gern spiele und alle Titel habe, werde ich nicht solange warten.
 
@Kribs: Und du kaufst dir den Titel jetzt für die One und dann in 1 Jahr nochmal für die PS4, obwohl es genau das selbe spiel ist? Das muss ich wohl nicht verstehen.
 
@Edelasos: Müssen must du nun wirklich nichts, aber von Menschen mit denen ich Diskutiere erwarte ich ein Minimum an Aufmerksamkeit, in diesen Fall das du Liest:

"ich würde es lieber von Anfang an auf der gefühlt besseren Konsole spielen."

Da die One sowieso meisten rumsteht und sie Spätestens nach dem Zwangsupdate auf W10 rausfliegt, sehe ich für mich kein Verständnisproblem, außer du willst unbedingt eins draus machen.
 
@Kribs: "deshalb absolut nichtssagend und das ich es mir 2X holen muss."
 
@Kribs: Ist so nicht ganz richtig. Da waren durchaus GamePlay-Szenen zu sehen! Die sehen halt so geil aus :)
 
Wer denkt dass man das video in einer minute durchsehen kann wird enttäuscht sein, fast di gleiche zeit geht nochmal für vorgeschaltete werbung drauf. pfui.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!