Star Wars: Battlefront - Trailer zeigt erstes In-Engine-Material

Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, Star Wars, E3 2014, Star Wars: Battlefront, Battlefront Trailer, Electronic Arts, Ea, E3, Star Wars, E3 2014, Star Wars: Battlefront, Battlefront
Electronic Arts hatte auf der diesjährigen E3 einen neuen Trailer zu Star Wars: Battlefront gezeigt, der einen interessanten Einblick in die Entstehung des Spiels gibt. Erstes In-Engine-Material gibt es ebenfalls zu sehen.

Star-Wars-Fans müssen sich allerdings noch in Geduld üben, denn Battlefront soll erst im nächsten Jahr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield + Starwars = ???

Man kann gespannt sein, das Spiel des Jahrzehnts, oder EA's Megaflop, alles ist möglich.
 
@Maultasche: Naja DICE kann wirklich gute Spiele entwickeln wie man es schon bei den ganzen Battlefield Spielen gesehen hat. Ich frage mich ob sie die Frostbite 3 Engine nutzen oder eine neuere Version davon (Frostbite 4?) oder vielleicht auch eine ganz andere obwohl die ersten Bilder zeigen das die Grafik die von Battlefield schon ähnelt. Ich hoffe einfach dass, das neue Battlefront genau so gut wird wie seine beiden Vorgänger
Kommentar abgeben Netiquette beachten!